Dress up für das Theater - es ist eine Frage des guten Benehmens

Submitted by Guest (not verified) on Fri, 11/30/2012 - 03:25

 
Rupert Christiansen erklärt, warum er im Großen und Ganzen ist auf italienische Modedesigner Valentino Garavani der Seite über die Frage schlecht gekleidet Theater britischen Publikum.

Letzten Monat gab es eine kurze hektische Aufregung, als der English National Opera eine Reihe von Performances, in dem junge Erstbesucher ermutigt, in "Jeans und Turnschuhe" teilnehmen möchten angekündigt - des Managements als Reaktion auf einige der Forschung, dass Menschen zu Unrecht vorstellen gezeigt, dass eine Kleiderordnung betrieben an der London Coliseum.
Jetzt kommt ein Gegenschlag aus nicht weniger eine Persönlichkeit als der ehrwürdige italienische Couturier Valentino, der ein Interview zurechtweist Londoner und New Yorker zum Drehen up im Theater sah aus wie ein Hund das Abendessen gegeben hat - und zwar richtete seine Empörung über jemanden, den er zu einem Broadway entdeckt hatte zeigen, trug Bermuda-Shorts und Flip-Flops.
Ich bin im Großen und Ganzen auf Valentino Seite. Ich würde nicht einen Vorschlag für eine formelle Kleiderordnung oder darauf hindeutet, dass jemand weg soll auf dem Gelände des schlechten Geschmacks oder schlampig Pflege gedreht werden träumen. Es ist mehr eine Sache der guten Manieren: Es gibt eine soziale Dimension zu besuchen das Theater, und ebenso ein Kleid ein wenig zu einer Party, einem Club oder sogar ins Büro zu gehen, ist es lustig schön, wenn Menschen sich bemühen, gut aussehen lassen : Der Anblick von schönen Kleidern und Menschen, die versucht, das Beste aus sich zu machen haben, ist sicherlich etwas, in dem unpuritanical Vergnügen zu nehmen.
Dies ist nicht Snobismus und es ist sicherlich nicht alles, was mit Geld zu tun: es erzeugt nur eine spannende und attraktive Atmosphäre, sowie das als Kompliment an den Darstellern. Ich persönlich liebe nichts Schöneres, als eine schwarze Krawatte und Abendkleider online zu tun, und mein Gefühl ist, dass ENO wäre besser dran, den Verkauf einer Nacht in der Oper als eine goldene Gelegenheit, um auf Ihrem glamourösen Gladrags sondern setzen als etwas können Sie einfach Hang in Suche alle alten how.
 

Add new comment

Filtered HTML

  • Allowed HTML tags: <a href hreflang> <em> <strong> <cite> <blockquote cite> <code> <ul type> <ol start type='1 A I'> <li> <dl> <dt> <dd> <h2 id='jump-*'> <h3 id> <h4 id> <h5 id> <h6 id>
  • Lines and paragraphs break automatically.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.